Wochenkarte Abo

(jeden Montag frisch in Ihrer Mailbox)

Datenschutz


Über uns

mittags-gut-essen-in-wien-4

team-delicious-monster-mittagstisch-1040-wien


Warum muß man sich in seiner kurzen und wohlverdienten Mittagspause zwischen einer Wurstsemmel oder einem lieblos zubereiteten Snack entscheiden?

Diese Frage stellte sich Johannes Floch, Gründer von Delicious Monster, und kam zum Schluss, dass es dafür keine plausible Erklärung gibt.

Inspiriert von seinem 3 jährigen Aufenthalt in London, dessen kulinarisches Angebot genau so bunt und vielfältig ist wie seine Bewohner aus allen Ländern dieser Welt, seinen Reisen, und dem Willen etwas neues und einzigartiges zu kreieren, entschloss er sich ein Lokal zu gründen, dessen kulinarisches Angebot eine Freude für Geist und Gaumen sein soll, deshalb aber nicht teuer sein muß, und vor allem auch schnell serviert werden soll.

Delicious Monster steht für täglich neue feine kulinarische Angebote, ein Mittagsmenü bestehend aus zwei verschiedenen zur Auswahl stehenden Speisen, davon eines vegetarisch, einer Suppe oder einem Salat als Vorspeise, sowie einer saisonell fixen Karte. 

Dass es mit einem Mittagsmenü nicht getan ist beweisen auch die selbst gemachten Süßspeisen die ebenfalls neue Gaumenfreuden wecken sollen, wie z.B. das Orangen-Tiramisu oder ein köstliches Nogatmousse, und viele andere mehr.

Zeit ist ein kostbares Gut. Aus diesem Grund gibt es all unsere Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen. Oder gönnen Sie sich ein paar Minuten Pause vom Alltag im Delicious Monster dessen Inneneinrichtung das Vielfältige und bunte kulinarische Angebot schon erahnen lässt!

 Wir freuen uns, Sie demnächst begrüßen und verzaubern zu dürfen!



Bon Appetit!

 Delicious Monster Team